Rüsthaus u. TLFA Reinigung

Am Montag, den 27. August 2018 trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Maria Lankowitz zur wöchentlichen Übung. Das Kommando hatte sich für diesen Tag etwas „Besonderes“ einfallen lassen, nämlich das TLFA sowie das Rüsthaus inkl. Keller zu reinigen.

Die Kameradinnen und Kameraden wurden eingeteilt. So wurde begonnen das TLFA auszuräumen und alle Ablageräume sowie die Geräte selbst zu warten und zu reinigen. Zur selben Zeit wurde in der zugemieteten Garage die verstauten Geräte und Materialien sortiert. Im Rüsthaus selbst waren in der Zwischenzeit die restlichen Mitglieder beschäftigt die Spinde und das Haus zu putzen.

Unter dem Vorwand, ein für die Geburtstagsfeier von EHBI Trischnigg Albert sauberes Rüsthaus vorweisen zu können wurden somit alle für diese Feier benötigten Utensilien gereinigt.

Zum Abschluss der Übung verbrachten die 22 an der Übung teilgenommenen Kameradinnen und Kameraden noch einige gemütliche Stunden im Rüsthaus.

Erstellt von LM d.V. Bauer Stefan

Letzte Übung