Partnerschaft mit Clever Fit Rosental

Wir freuen uns, Ihnen unsere Partnerschaft mit dem Clever Fit Fitnessstudio in Rosental vorstellen zu dürfen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es unseren Kameradinnen und Kameraden, zu vergünstigten Konditionen zu trainieren und sich so optimal für ihre Einsätze vorzubereiten.

Durch die Partnerschaft mit Clever Fit Rosental haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, regelmäßig zu trainieren und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Das moderne Fitnessstudio bietet eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten und eine professionelle Betreuung, die genau auf die Bedürfnisse unserer Feuerwehr zugeschnitten sind.

Ein großes Dankeschön an Clever Fit Rosental für die Unterstützung und die wertvolle Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Feuerwehr auch in Zukunft stets einsatzbereit und fit bleibt.