Formel 1 Wochenende

Aufgrund der guten Leistungen unserer Bewerbsgruppe beim Landesfeuerwehrbewerb in Murau hatten wir die Möglichkeit am Formel 1 Wochenende in Spielberg vom 29.06.2018 - 01.07.2018 teilzunehmen.

Ermöglicht hat dies die großzügige Spendenaktion der Kleinen Zeitung welche sich bei den steiermärkischen Feuerwehren für die Arbeit der vergangenen Wochen aufgrund der starken Unwetter bedanken wollte. Den 100 besten Bewerbsgruppen in der Klasse Bronze A wurden jeweils 10 Karten für das besagte Wochenende gesponsert.

Natürlich ließ die Feuerwehr Maria Lankowitz dieses Angebot nicht verfallen und mehrere Kameraden sowie Gönner der Feuerwehr sind dieser Einladung nachgekommen. Somit konnten unter atemberaubender Kulisse einige Stunden für die Kameradschaft genutzt werden.

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei der Kleinen Zeitung für diese einmalige Chance bedanken.

Erstellt von LM d.V. Bauer Stefan