Eisstockschießen der Maria Lankowitzer Feuerwehren

Am Freitag, den 01. Februar 2019 wurde von den Maria Lankowitzer Feuerwehren (FF Maria Lankowitz, FF Kemetberg und FF Salla) sowie einer Abordnung der Gemeinde ein Eisstockschießen, das in Form eines Knödelschießens durchgeführt wurde veranstaltet.

Organisiert wurde dieses von HBI Franz Schwarzenbacher (FF Kemetberg), im Einvernehmen mit dem Betreibern der Eisanlage des ESV Meran in Maria Lankowitz.

Nach der Zusammenkunft gab es im Vereinshaus ein gemeinsames Essen bevor aus den Reihen der anwesenden Kameradinnen und Kameraden sowie der Gemeinde vier Mannschaften ausgelost wurden.

Die Moarschaften „Maria Lankowitz“ mit Moar HBI Harald Sorger, „Kemetberg mit Moar HBI Franz Schwarzenbacher, „Salla“ mit Moar HBI Michael Schrotter und „Gemeinde“ mit Moar BGM Kurt Riemer.

Nachdem alle Moarschaften zweimal gegen jeden gekämpft hatten, war der Endstand wie folgt:

1. Platz: Salla

2. Platz: Kemetberg

3. Platz: Maria Lankowitz

4. Platz: Gemeinde

Herzlicher DANK ist allen zu sagen, die sich um diese kameradschaftliche Begegnung bemüht haben.

Bericht: LM d.V. Dominik Kinzer

Bilder: LM d.V. Dominik Kinzer und LM d.V. Stefan Bauer