Rüsthausreinigung

Am Montag, dem 28.03.2022 begann für die Feuerwehr Maria Lankowitz wieder der Übungsbetrieb und somit starteten die KameradInnen mit dem Säubern des Rüsthauses.

Die angetretenen Mitglieder wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe startete mit der Reinigung des Einganges sowie des Parkplatzes vor der Feuerwehr, während die zweite Gruppe die Fahrzeughalle sowie die Waschbox in Angriff nahmen. Zwei Kameraden besorgten für die anschließende Kameradschaftspflege eine kleine Jause.

In ca. zwei Stunden wurde das Rüsthaus grundgereinigt und somit kann die Feuerwehr Maria Lankowitz ungehindert mit den kommenden Übungen fortfahren.

Angetreten unter HBI Sorger Harald waren 11 Mitglieder der Feuerwehr Maria Lankowitz.

Bilder und Bericht: LM d.V. Stefan Bauer

Letzte Übung