Stadlfest 2017

Die Feuerwehr Maria Lankowitz bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des 12. Lankowitzer Stadlfestes.

Besonders zu erwähnen sind die Abordnungen der Feuerwehren FF Kemetberg, Freiwillige Feuerwehr Köflach, Stölzle Oberglas Köflach, Salla, Graden, Freiwillige Feuerwehr Piber, Freiwillige Feuerwehr Rosental, Bärnbach, Freiwillige Stadtfeuerwehr Voitsberg, Krems, Freiwillige Feuerwehr Stallhofen, Edelschrott, Bad St. Leonhard, Gingen a. d. Brenz. Auch Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Engelbert Huber, Bereichskommandant Stellvertreter BR Christan Leitgeb sowie Bürgermeister Kurt Riemer mit dem Gemeinderat von Maria Lankowitz besuchten unser Fest. Dazu recht herzlichen Dank.
Als Überraschungsgäste besuchten uns Marianne und Michael, das Gesangsduo aus der volkstümlichen Musik.

Ganz besonders bedanken wir uns bei der Justizanstalt Graz Karlau Außenstelle Maria Lankowitz für die zur Verfügungstellung des Stadls und einigen Gerätschaften. Natürlich auch bei den Sponsoren und allen Gönnern der Feuerwehr Maria Lankowitz

Letzte Tätigkeit