Person unter Baum eingeklemmt

Am 06. September 2018 wurden die Feuerwehren Maria Lankowitz und Köflach um kurz vor 12:00 Uhr mit dem Alarmstichwort Menschenrettung, Person unter Baum eingeklemmt, nach Puchbach alarmiert.

 

Nach dem Eintreffen wurde in Zusammenarbeit mit der Rettung die Person gerettet und der Notarzt begann sofort mit der Reanimation.

Trotz der schnellen Hilfe erlag der Verunfallte noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. 

 

Um ca. 15:00 Uhr war die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

 

Unter der Einsatzleitung von HBI Harald Sorger standen folgende Einsatzkräfte:

FF Maria Lankowitz mit TLF-A 3000 und MZF und 13 Mann

FF Köflach mit HLF3 und KRFSA und 11 Mann

Rotes Kreuz mit 3 Fahrzeugen und 7 Mann

Polizei mit 3 Streifen

Bestattung

 

KIT-Team

 

Erstellt von LM d.V. Kinzer Dominik

 

Letzter Einsatz

Nächster Einsatz