Kastanienbraten im Rüsthaus

Das Kastanienbraten bei uns im Rüsthaus ist bereits zu einer schönen Tradition geworden. Am Samstag, den 25. Oktober 2025, versammelten sich unsere Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit ihren Familien sowie die Feuerwehrjugend mit ihren Eltern in der Fahrzeughalle. Auch unser Gemeindekassier Klement Zwanzger schaute im Rüsthaus vorbei.

 

Der Nachmittag wurde durch das herrliche Aroma von frisch gerösteten Kastanien begleitet. Neben den köstlichen Kastanien gab es auch Aufstrichbrote und eine Auswahl an Getränken, wobei der beliebte „Sturm“ natürlich nicht fehlen durfte. Unser Kommandant HBI Harald Sorger ließ es sich nicht nehmen, die Kastanien für alle selbst zu braten.

 

 

In geselliger Runde verbrachten wir einige kameradschaftliche Stunden und konnten uns über ein gelungenes Fest freuen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg des diesjährigen Kastanienbratens beigetragen haben!

 

Bilder und Bericht: OLM d. V. Dominik Kinzer

 

Letzte Tätigkeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0