Funkleistungsabzeichen und Wissenstest

Am Samstag, 03. März 2018, war ein sehr erfolgreicher Tag für die Feuerwehr Maria Lankowitz.

Unser Kamerad LM d. V. Kinzer Dominik stellte sich dem Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring. Mit 288 Punkten konnte er den Bewerb fast fehlerfrei abschließen und erhielt das Abzeichen.

Weiters fand der Wissenstest und das Wissenstestspiel in Mooskirchen statt, wo unsere Feuerwehrjugend sehr stark vertreten war.

Wissenstest Gold:

PFM Taferner Daniel

JFM Hutter Jonas

JFM Eberhard Rene

JFM Pressler Maximilian

Wissenstest Silber:

JFM Scheiber Stefan

Wissenstest Bronze:

JFM Eberhard Michael

JFM Mitterhumer Manuel

Wissenstestspiel Bronze:

JFM Gratz Julian

JFM Kopp Florian

JFM Matejovsky Mario

Alle konnten Ihre Abzeichen erreichen und haben somit einen weiteren Schritt in Richtung aktiven Feuerwehrdienst gemacht. Wir möchten allen zu Ihren Leistungen gratulieren und auch bei all jenen bedanken die in der wochenlangen Vorbereitung mit den Bewerbern gelernt haben.

Letzte Tätigkeit

Nächste Tätigkeit