Feuerwehrjugend: Schitag

Am Samstag, den 27. Jänner 2024, erlebte unsere Feuerwehrjugend einen herausragenden Tag beim Landesjugendschitag am Kreischberg. Mit sieben Jugendlichen und zwei Betreuern nahmen wir begeistert an diesem Schitag teil.

Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite, und die Gruppe genoss die optimalen Bedingungen auf den Pisten. Dabei zeigten die Jugendlichen nicht nur ihre feuerwehrtechnischen Fähigkeiten, sondern brillierten auch mit beeindruckender Geschicklichkeit auf Skiern.

Die Teilnahme am Landesjugendschitag war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern stärkte auch den Teamgeist innerhalb der Feuerwehrjugend. Der Tag wurde zu einem vollständigen Erfolg, geprägt von gemeinsamen Erlebnissen und positiver Energie.

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die diesen unvergesslichen Tag erst möglich gemacht haben.

Bilder und Bericht: OLM d.V. Dominik Kinzer