15. Lankowitzer Stadlfest

Nach zweijähriger Coronabedingter Pause konnten wir am Pfingstsonntag, 05. Juni 2022 endlich zum 15. Lankowitzer Stadlfest zahlreiche Gäste begrüßen“.

Bei sehr unbeständigem Wetter war der Stadl bereits kurz nach 11 Uhr sehr gut gefüllt und HBI Harald Sorger konnte zahlreiche Ehrengäste und Abordnungen von den Nachbarfeuerwehren begrüßen.

Vor allem aber  die zahlreich erschienene Bevölkerung aus Maria Lankowitz und Umgebung.

Die Musikanten der "Steirischen Kirtagsmusi" heizten die Stimmung im Stadl an. Die Kleinen konnten sich in der Hupfburg vergnügen.

Edle Weine gab es am Weinstand und auch an der Bierbar ging es hoch her.

Das Spanferkel war sehr begehrt und schnell ausverkauft.

Der Glückshafen war mit hochwertigen Preisen gefüllt und nach der Verlosung, spielte die "Ligister Schülchaleitnmusi" auf.

An dieser Stelle bedanken sich alle Kameradinnen und Kameraden für den zahlreichen Besuch!

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, Sponsoren und Gönnern!

Bericht: LM d.V. Dominik Kinzer

Bilder: LM Bernd Jäger