Eröffnung des Gemeindeamtes und Wappenübergabe

Am Samstag, dem 05.10.2019, konnten die Mitglieder der Feuerwehr Maria Lankowitz die Marktgemeinde Maria Lankowitz unterstützen.

Beim Tag der offenen Tür und zugleich Eröffnung des neuen Gemeindeamtes waren die Kameradinnen und Kameraden für den Aufbau der Tische und Bänke zuständig. Beim Festakt waren die Aufgaben der Ausschank der Getränke bzw. die Ausgabe des Essens.

Unser Bürgermeister Kurt Riemer durfte zahlreiche Ehrengäste zu dieser Veranstaltung begrüßen. Landeshauptmann Stv. Mag. Michael Schickhofer konnte im Rahmen der Neueröffnung des Gemeindeamtes das neue Gemeindewappen an Kurt Riemer übergeben.

Bedanken möchten wir uns bei LH Stv. Michael Schickhofer für die Spende an unsere Feuerwehrjugend, welche bei der Verleihung des Wappens helfen durften.

Gegen Uhr 15:00 konnten, die an diesem Tag, teilnehmenden Kameradinnen und Kameraden die Arbeiten beenden.

Bericht und Bilder: LM d.V. Stefan Bauer