Mitgliederversammlung mit anschließender Geburtstagsfeier

eitAm Montag, den 05.08.2019 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Maria Lankowitz zur Mitgliederversammlung ein.

Unsere Kassiererin OLM Tschig Ursula gab einen kurzen Überblick über die Einnahmen des Stadlfestes, HBI Harald Sorger bedankte sich nochmals bei den freiwilligen Helfern und Mitgliedern, welche bei der Veranstaltung mitwirkten.

Weiters motivierte OBI Gspurning Daniel die Kameradinnen und Kameraden beim Projekt Rüsthausbau zu helfen.

Anschließend veranstalteten OBI Gspurning Daniel und LM Troger Gerald zu einem Festessen anlässlich ihres Geburtstages. Bei der Auswahl von Koteletts, Würstel, bis hin zu mehreren Beilagen und Salatsorten, konnte entschieden werden, was gespeist wird.

Hierbei ein großes Lob an die Küche!

Die Mannschaft der Feuerwehr Maria Lankowitz gratuliert auch auf diesem Weg zum Geburtstag.

Bericht und Bilder: LM d.V. Stefan Bauer

Letzte Tätigkeit