2ter Platz beim Bereichsjugendleistungsbewerb in Afling

Am Samstag den 01.06.2019 fand der alljährliche Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.

 

Dieses Jahr wurde er von der Feuerwehr Afling ausgerichtet.

 

Die Feuerwehrjugend Maria Lankowitz bewies auch dieses Mal wieder in einer gemischten Gruppe mit den Jugendlichen der Feuerwehren Afling und Rosental ihr können. Angetreten wurde in den Disziplinen Bronze und Silber. Nach langem Training konnten sie beim Bewerb in Bronze den 2.Platz für sich entscheiden. 

 

Dieser 2.Platz wird unsere Gruppe wohl noch mehr anspornen fleißig zu trainieren um beim Landesbewerb am 12.07. und 13.07.2019 in Mautern gute Platzierungen zu erreichen. 

 

Wir Gratulieren recht herzlich zur erbrachten Leistung und wünschen unserer Jugend weiterhin viel Erfolg, schließlich sind die Jugendlichen der Feuerwehrjugend von heute, unsere Retter von Morgen.

 

Bericht und Bilder: LM d.F. Kerstin Suntinger

 

Letzte Tätigkeit