Feuerwehrausflug 2019

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr am

21.09.2019 nach Kärnten. Nach der Abfahrt beim Rüsthaus ging es über die Pack Richtung

Pyramidenkogel, der auch der erste Programmpunkt war. Bei traumhaften Wetter war die

Aussicht einfach nur wunderbar.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es zur Burg

Landskron, dem zweiten Programmpunkt an diesem Tag. Auf Burg Landskron schauten wir uns

die Greifvogelschau an.

Der dritte und letzte Programmpunkt an diesem Tag war ein gemütliches

Beisammensein beim Buschenschank Zach in Ligist.

Ein Dank gilt unserem BM Andreas Schübel für die Organisation dieses Ausfluges gemeinsam

mit der Firma Schlatzer Reisen.

 

 

Bericht: LM d.V. Dominik Kinzer

Bilder: BM Andreas Schübel, FF Maria Lankowitz

 

Letzte Tätigkeit

Nächste Tätigkeit