Weihnachtsfeier 2023

Genau einen Monat vor dem heiligen Abend fand auch in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Am Freitag, dem 24. November 2023, kamen unsere Feuerwehrkameradinnen und Kameraden gemeinsam mit ihren Partnern im Gasthaus Wiendl zusammen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Auch unser Bürgermeister Kurt Riemer und die Gemeindekassierin Manuela Movia sind der Einladung gefolgt.

In den Eröffnungsworten bedankte sich unser Kommando bei der gesamten Mannschaft für die getane Arbeit im abgelaufenen Jahr. Einen besonderen Dank sprachen sie jedoch den Partnerinnen und Partnern aus, da es nicht immer selbstverständlich ist, seine Freizeit für den Schutz der Allgemeinheit aufzubringen. Auch Bürgermeister Kurt Riemer bedankte sich bei allen Anwesenden und sprach seitens der Gemeinde die bestmögliche Unterstützung für die nächsten Jahre aus.

Nach den Grußworten ging es zum gemütlichen Teil über. Ein hervorragendes Buffet wartete, und es wurden noch einige kameradschaftliche Stunden im Gasthaus Wiendl verbracht.

Bilder und Bericht: OLM d.V. Dominik Kinzer

Letzte Tätigkeit