Mitgliederinfo

Am Montag, den 29. Jänner 2024, lud das Kommando unter HBI Harald Sorger und OBI Daniel Gspurning zur Mitgliederinformation und zur Kameradschaftspflege ein.

Themen des Abends waren die anstehenden Festivitäten wie das Maifest, welches traditionell am 01. Mai am Roten Platz in Maria Lankowitz abgehalten wird, und das Lankowitzer Stadlfest am Pfingstsonntag. Des Weiteren bekam unser Feuerwehrarzt Dr. Gaston Schabl die Medaille für die vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens in Silber (40 Jahre).

HBI Harald Sorger bedankte sich abschließend bei allen anwesenden Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, und ließ den Abend mit einer gemeinschaftlichen Jause ausklingen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre engagierte Beteiligung und freuen uns auf weitere lehrreiche Schulungen und Übungen im Verlauf des Jahres.

Bilder und Bericht: OFF Sarah Hausegger