Mitgliederinfo Stadlfest und Rüsthausbau

Zur Mitgliederinfo lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Maria Lankowitz am Montag, den 12. Februar 2019.

Vorweg bedankte sich HBI Harald Sorger bei den Kameradinnen und Kameraden für die geleisteten Stunden vergangener Woche beim Rüsthausbau und verwies auf die zukünftigen Termine und Arbeiten welche noch bevorstehen. Weiters bedankte er sich bei der Firma SG-Bau, welche die Geräte für die Arbeiten zur Verfügung stellte. Trotz des Umbaus appelliert das Kommando an die Mannschaft für die Sauberkeit und Ordnung im provisorischen Betrieb zu achten.

Da das Stadlfest am 9. Juni 2019 wieder ansteht, sind schon jetzt erste organisatorische Tätigkeiten notwendig und so wurden im Rahmen der Mitgliederinfo die Strukturen wieder in Erinnerung gerufen. Somit stehen die Beauftragten des Stadlfestes 2019 fest und können mit der Organisation der einzelnen Bereiche beginnen.

Nach der Versammlung übergab HBI Sorger das Wort an unseren Gerätewart LM d.F. Daniel Gratz, um die Größen der Regenbekleidungen, welche in nächster Zeit angeschafft werden, zu notieren.

22 Kameradinnen und Kameraden folgten dem Aufruf des Kommandos an der Mitgliederinfo teilzunehmen.

Bericht und Bilder LM d.V. Stefan Bauer