16. Januar 2020
Täuschungsalarm im JUFA Maria Lankowitz

06. Januar 2020
Am 06. Jänner 2020 fand die 119. Wehrversammlung der Feuerwehr Maria Lankowitz im Seerestaurant Piberstein statt.

31. Dezember 2019
Brandmeldeanlagenalarm in der Silvesternacht

24. Dezember 2019
Verteilung des Friedenslichtes an die Bevölkerung von Maria Lankowitz

20. Dezember 2019
Friedenslichtaktion zwischen Maria Lankowitz und Bad St. Leonhard

19. Dezember 2019
Am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019 machte sich eine Abordnung unserer Wehr, gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehr Bad St. Leonhard (Kärnten), auf nach Linz zur ORF Friedenslicht Übergabe. In der Livesendung wurde das Friedenslicht an die Organisationen, die es weiterverbreiten übergeben. Bericht: LM d.V. Dominik Kinzer Bilder: BM Andreas Schübel Letzte Tätigkeit Nächste Tätigkeit

15. Dezember 2019
Kellerbrand in Kemetberg - Brand wurde von Besitzer selbst gelöscht, Nachlöscharbeiten durch die Feuerwehren

06. Dezember 2019
Am Freitag, dem 06. Dezember 2019 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet alarmiert. Ein PKW war mit der Vorderachse über eine Stiege gerollt und konnte nicht mehr zurückfahren. Mit der Seilwinde unseres KLF-A wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt. Für die Zeit der Bergung wurde die Straße für ca. 15 Minuten komplett gesperrt. Nach einer stunde war der Einsatz beendet und die Ausgerückte Mannschaft konnte wieder einrücken. Unter der Einsatzleitung von HBI Harald Sorger waren...

25. November 2019
Am Montag, dem 25. November 2019 stand "Begehung Seniorenwohnheim Compass" am Übungsplan. Bericht und Bilder: LM d.V. Dominik Kinzer Letzte Übung

23. November 2019
Brandsicherheitswache beim Krampuslauf in Köflach

Mehr anzeigen